Sie befinden sich hier

Inhalt

Anzeigen Praxisräume

Suche Nachfolger für Physio-Praxis in Karlsruhe

Ich biete meine sehr gut eingeführte Praxis (seit 1987) für KG, MT, Manuelle Lymphrainage, Massage etc. zum Verkauf. Die Praxisräume liegen im Obersten Stockwerk (Lift) eines Geschäftshauses in der Karlsruher Innenstadt, in unmittelbarer Nähe liegen Parkhäuser, die Haltestelle „Europaplatz“ ist nur wenige Schritte entfernt. Die sehr helle und freundliche 110m²-Praxis (beide Seiten mit Fensterfront bzw.  Dachterrasse) wurde im Dez. 2012 grundsaniert und nach den neuesten Bestimmungen ausgestattet: 6 Kabinen, 1 Gymnastikraum, 2 Toiletten, Küche und Anmeldung mit Wartebereich. Wir haben einen großen Anteil an Stamm-Patienten, sowohl Kassen- als auch Privatpatienten und Selbstzahler.

Tel. 0721/26753 (bitte AB nutzen) oder
Email: KG-Praxis-Karlsruhe@remove-this.t-online.de

*Die VPT Landesgruppe Baden-Württemberg übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Anzeigen!

Kontextspalte