Sie befinden sich hier

Inhalt

Nachfolger/in für die Übernahme einer Physiotherapiepraxis in St. Leon-Rot gesucht

Aus privaten Gründen übergebe ich meine seit 2003 bestehende Physiotherapiepraxis in St.Leon-Rot (Ortsteil Rot).

Treuer langjähriger Patientenstamm vorhanden.

Der Mietvertrag kann zu den bisherigen Konditionen weiter übernommen werden.

Praxis ist behindertengerecht und verfügt auf insgesamt 121m² über fünf Behandlungskabinen und zwei abgeschlossene Behandlungsräume.

Zu der Praxis gehören vier PKW Stellplätze.

Verschiedene Übergabeszenarien sind denkbar. Diese können nach Kontaktaufnahme gerne genauer besprochen und ausgearbeitet werden.

Praxistelefonnummer: 06227/548802

Email: birgit.gerhardt@remove-this.gmx.net

Nachfolger/in für die Übernahme einer Physiotherapiepraxis in Karlsruhe gesucht

Suche Nachfolger für gut eingeführte Physio-Praxis (besteht seit 1987) in Karlsruhe Mitte/Europaplatz. Die ca. 110m² Praxis wurde im Dez 2012 nach den neuesten Kassenvorgaben saniert und für 3 Vollzeit-Kräfte neu zugelassen. Möglichkeit der Übernahme von 2 Therapeuten. Wir haben einen großen Anteil an Stamm-Patienten: Kasse, Privat und Selbstzahler. Frei nach Absprache.

Bei Interesse bitte anrufen. Tel.: 0721 - 26 7 53
Anrufbeantworter ist geschaltet, ich rufe schnellstmöglich zurück.

*Die VPT Landesgruppe Baden-Württemberg übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Anzeigen!

Kontextspalte