Sie befinden sich hier

Inhalt

Stellenangebote*

Physiotherapeut/in für meine moderne Praxis gesucht

Ich suche ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n Physiotherapeutin/en für meine moderne Praxis.

Meine Kolleginnen und ich bilden ein Team von derzeit sieben Therapeuten. In der Praxis erwartet dich ein abwechslungsreiches Umfeld, interessante Patienten, mit dem wir chirurgisch, orthopädisch und neurologisch arbeiten. Wir sind ein wissensdurstiges Team, das stets an neuen Therapiemethoden, Forschungsergebnissen und fachlichem Austausch interessiert ist.

Darüber hinaus bieten wir eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Die Praxis ist sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden (fünf Minuten zur S-Bahn). Es sind schöne helle und neue Behandlungsräume und natürlich auf dem neuesten Stand ausgestattet. Wir haben zwei Bürokräfte, die bis 15 Uhr zur Verfügung stehen und dich bei der Arbeit unterstützten.

Wenn du neugierig geworden bist auf einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, dich für die obengenannten Fachbereiche interessierst, Lust hast, als Angestellte zu arbeiten und für deine Leistung angemessen bezahlt werden möchtest, freue ich mich auf deine Bewerbung.

Es wäre von Vorteil, wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in Manuelle Lymphdrainage hättest bzw. wenn du planen würdest, deine Kenntnisse mit dieser Ausbildung und mit anderen zu erweitern. Wir werden dich dabei gerne finanziell bei Fortbildungen unterstützen.

Berufsanfänger sind auch jederzeit willkommen!

Wir freuen uns auf dich!

Dein PhysioTeam Filarski

PhysioTeam Filarski
Königstr.42 
71139 Ehningen

Telefon: 07034-2506483
E-Mail: physioteam.filarski@remove-this.t-online.de

www.physioteam-filarski.de

Physiotherapeut/in in Vollzeit und oder Teilzeit oder auch 450,00 € Basis

zum baldmöglichsten Termin gesucht.

Ich biete:

  • leistungsorientierte Entlohnung
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • externe Fortbildung

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

REHAMED

Achim Müller
Freiherr-vom-Stein-Straße 31
72116 Mössingen

Telefon: 04743-4117
E-Mail: info@remove-this.rehamed-moessingen.de

 

*Die VPT Landesgruppe Baden-Württemberg übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit und Verfügbarkeit der hier angebotenen Stellen!

Kontextspalte