Sie befinden sich hier

16.02.2021 15:16

Die Mitglieder der Bezirksstellen Baden Nord und Württemberg Nord der VPT Landesgruppe Baden-Württemberg haben gewählt!

Am vergangenen Samstag fanden die Bezirksversammlungen für die Bezirksstellen Baden Nord und Württemberg Nord der VPT Landesgruppe Baden-Württemberg statt - das erste Mal online per Zoom.
Neben aktuellen Themen wie "Stand der Fusion", "neue Heilmittelrichtlinien" und "Bundesrahmenvertrag" wurden auch die jeweiligen Bezirksvorsitzenden und dessen Stellvertreter von den anwesenden, wahlberechtigten Mitgliedern wie folgt gewählt:

Bezirksstelle Baden Nord
Matthias Grötzinger als Bezirksvorsitzenden
Ronny Schneider als stellvertretenden Bezirksvorsitzenden

Bezirksstelle Württemberg Nord
Rudolf Seidler als Bezirksvorsitzenden
Christina Forcinito als stellvertretende Bezirksvorsitzende

Raymond Binder - bisheriger Bezirksvorsitzender Baden Nord - verabschiedet sich aus diesem Amt, um sich mehr seinen Aufgaben als stellvertretender Bundesvorsitzender des VPT sowie als Vorsitzender der VPT Landesgruppe Baden-Württemberg widmen zu können.
Wir bedanken uns von Herzen für sein großes Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Bezirksversammlungen für die gute Stimmung und konstruktive Teilnahme, gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Kontextspalte